Sonntag, 10. Juli 2011

Summer Tweed...

Rowan Summer Tweed
anthrazit

Kommentare:

  1. Hallo Avelinux,
    tolle Farbe. Du bist z.Z. ja trotz der Hitze sehr fleißig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der wird wunderschön, Dein Cardigan. Auch eine ganz tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.
    Du hast aber auch ein ganz gemütliches Strickplätzchen, da bei Dir im Garten.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. bei der wärme und dann noch in einem strickaugenunfreundlichen farbton (der fertig gestrickt bestimmt der hammer ist!) - ich bekomm schon schwitzige hände wenn ich nur deine bilder anseh ^^ - respekt!

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan wird bestimmt total schön. Und die Farbe gefällt mir auch super gut!

    liebe Grüße Melanie
    www.melaniestrickt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares garn und das ergebnis ist dann wirklich toll geworden!
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Das sizilianische Zitronenhünchen ist übrigens ganz einfach und schnell zu machen, dass musst Du unbedingt mal versuchen. Schmeckt wirklich sensationell.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...