Freitag, 1. Oktober 2010

Hab mich sehr gefreut...

... über dieses Überraschungspaket von Jasmin von Veilchenschön.
Tolles Filigran Lacegarn von Zitron und alle neuesten Drops Magazine - boah super. Du hast total meinen Geschmack getroffen. Lieben Dank dafür.

Und das kam so:
Vor ein paar Tagen erhielt ich eine eMail von einer mir bis dahin unbekannten Jasmin, die mir schrieb, dass ihr mein Blog sehr gut gefällt und für sie eine Inspiration wäre und ob ich ihr meine Adressen schicken würde, da sie mir eine kleine Überraschung zusenden möchte. Das ist mir bisher noch nicht widerfahren, aber, na ja, gerne doch.
Darauf hin erhielt ich diese schönen oben gezeigten Dinge von Jasmin, die, wie sich herausstellte, in Bühl/Schwarzwald einen wunderschönen kleinen Laden mit Wohnasseccoires und Wolle und NOA NOA Kleidung betreibt.
Und das tollste, ich stellte anhand der Absenderanschrift fest, und das konnte Jasmin gar nicht wissen, dass ich im letzten Jahr schon einmal in ihrem Laden war und bei ihr Drops Alpaka Wolle, ein Noa Shirt und Strickhefte gekauft habe.
Da war nämlich ein Unfall auf der A5 und der Verkehr wurde über Bühl geleitet. Hier ist mir in der Innenstadt ein Hund ins Auto gelaufen (es ist ihm nichts passiert), ich aber habe auf diesen Schrecken erst einmal einen Kaffee inklusive Stadtbummel gebraucht und so bin ich zu Veilchenschön gekommen. Das hab ich ihr dann gemailt und da sie eine große Hundefreundin ist, konnte sie sich an die Geschichte mit dem Hund auch gleich erinnern.
Zufälle gibts, die gibts gar nicht.
Ist das nicht süß von Jasmin? Ich habe mich total über das Paket gefreut. Vielen lieben Dank nochmal, liebe Jasmin.
Vielleicht schaut ihr auch mal bei Jasmin Veilchenschön vorbei, wenn ihr mal nach Bühl kommt.
Das Lädchen ist so schön und wirklich einen Besuch wert. Hier zwei Fotos bei Veilchenschön gemopst.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe

    oh das ist wirklich allerliebst von Jasmin!:-))) Ein ganz tolles Überraschungspaket hast Du bekommen! Ich freue mich für Dich!

    Viele liebe Knuddelgrüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Geschichte! Solche schreibt manchmal einfach das Leben, ohne vorher um Genehmigung zu fragen.

    Kann mir anhand der Fotos gut vorstellen, dass dies ein nettes kleines Lädchen ist. Sollte ich je dort vorbeikommen, dann werde ich mich sicher erinnern! Und verlangen, dass Veilchenschön so schaut, wie auf dem Foto mit dem Möpschen.

    Lieben Gruss und ein schönes WE und viel Freude mit deinen schönen Sachen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Überraschung...und solche Zufälle sind immer schön
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, solche Geschichten, wo sich der Kreis wieder schließt. So etwas mag ich. Wirklich ein absolut interessanter Zufall.
    Eine nette Idee von ihr, dir ein kleines Inspirationsdankeschön zukommen zu lassen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man aber Zufall!
    Ich war gestern Nachtmittag in Bühl...und habe auch dieses schöne Geschäft bewundert (leider nur von aussen, es war schon geschlossen...).
    Ich MUSS also wieder dahin fahren (zum Glück sind es nur 10 Minuten von Baden-Baden aus...).
    LG
    Jean-Louis

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Soviel Lob rührt mich wirklich arg! Vielen vielen lieben Dank!
    Wer mich übrigens besuchen kommt, muss sich aber unbedingt zu erkennen geben und auf eine Tasse Kaffee da bleiben! :-) Ich würde mich riesig freuen!
    @Brigitte: Ich bemühe mich dann auch wieder "SO" zu kucken. :-)))))
    So, weiterhin "happy knitting" und lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Fügung!
    Und Jasmin, Deine Jacke ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...