Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wir nehmen das Aschgrau...

...oder Steingrau, oder doch Mausgrau - ich mag sie alle.
Mütze Habitat für K - gestrickt aus 100 g Rowan Pure Wool Aran.Hier der Film zur Mütze
"Wir nehmen das Aschgrau" von Loriot

Kommentare:

  1. Ist die Wolle ein coats Schnäppchen?
    Sind jedenfalls sehr schöne Zöpfe!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag zopfmuster.
    ich mag grau.
    ich mag wie die muster wunderbar in der spitze zusammenlaufen.
    sehr schön
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag kein grau...
    aber die Mütze ist wunderbar!
    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Aschgrau ist schön, voll im Trend. Das Muster ist auch schön, aber wie wäre es mal mit etwas frischem,...etwa Apfelgrün? *s*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Starkes Teil! Und echt stark der Mann, der sich so modisch kleiden mag. Hier gilt die Devise "bloß nicht auffallen" da bleibt neben Betongrau dann doch nur Rippenmuster für eine Mütze übrig.. über das Video habe ich mich herrlich amüsiert! LG von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das "Aschgrau" auch sehr gern nehmen, denn dein "Aschgrau" ist wundershön gworden.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Loriot, ich mag auch aschgrau und die Mütze finde ich super!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. haha, ich habe gleich nochmal die filmpassage angesehen, ich liebe loriot ja sehr. die mütze ist wunderbar, aber vielleicht doch eher mausgrau?! ;)
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...