Samstag, 30. Oktober 2010

Der Schwarzwald ruft.....

zum 2. Strickwochenende.
Nach dem Erfolg des 1. Stricktreffens hier der schon lang erwartete Termin für 2011.
Das Treffen findet statt vom

Freitag, 29.04.2011 bis Sonntag 01.05.2011

Der Hof in Seebach im Nordschwarzwald eignet sich hervorragend um mit Gleichgesinnten ein paar schöne strickige Tage zu verbringen. Wir hatten jedenfalls im Mai dieses Jahres eine schöne Zeit und eine Menge Spaß miteinander.

Weitere Infos hier.
Hier könnt ihr auch noch schauen, wie es beim ersten Schwarzwaldstricken war.

1 Kommentar:

  1. ohh..neeee...würde gerne mal kommen...aber in den osterferien bin ich immer in venedig...schaade... aber vielleicht bin ich auch mal dabei...wenn es passt..liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...