Montag, 21. Juni 2010

Grün ist die Hoffnung..

...pünktlich zum Sommeranfang ist mein Citron fertig geworden. Und da dem Sommer anscheinend noch niemand verraten hat, dass er schon dran ist, kann frau diesen Hauch von einem Schälchen sehr gut brauchen.
Citron, gestrickt aus 50 g Malbrigo Lace in der vielsagenden Farbe Verde Esperanza.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir - Form und Farbe und Garn!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. oh schöööön....ich bin auch dran...hast du mehr als 5 einheiten gestrickt? Deins sieht einfach superschön aus.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das Citron-Tuch sieht toll aus. Sehr schöne Farbe. Das ist auch eines der Projekte, die ich auf meiner "Tapetenrolle" stehen habe. Irgendwann...
    Schönen Tag dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus! Auch farbenmässig!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Ich warte schon auf das Garn und dann geht´s los.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ja der sieht toll aus - die farbe ist auch schön! gratuliere.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, total schön Deine Citrönchen, dann werde ich wohl auch mal wieder loslegen. Dann kann der Sommer bleiben wo der Pfeffer ....
    Hast Du meine Email mit Rezept bekommen?
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren am Sonntag in München zum Schaufensterbummeln und da haben schon viele Geschäfte die erste Herbstmode dekoriert. Lauter herrlich kuschlig warme Wollsachen, da hab ich mich an diesem verregneten ungemütlichen Tag richtig danach gesehnt. Und dein schöner Schal sieht auch ganz genauso 'wohlfühlig' aus und würd gut in die Fenster dazu passen. Die Farbe ist auch super, wie tiefes sattes und geheimnisvolles Meerwasser.

    AntwortenLöschen
  9. Ja grün ist immer wieder super! Und Danke für Deine lieben Kommentare. Bin heute voll im Pack-stress, aber eine kleine Pause mit Internet muß schon sein. Heute Abend wird dann Fußball geschaut und hoffnungsvoll hab ich noch rote Wolle für ein zweites WM Projekt gekauft. Dir ein schönes sonniges Wochenende und frohes knitten! LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ein herrliches Teil und ich mag grün auch.
    Ach, wenn der Tag doch mehr Stunden hätte, ihr zeigt imme rso schöne Sachen.
    Herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin hin und weg - von der tollen Farbe
    und vom gesamten Tuch!!!
    Liebe Grüße
    Stubi

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahnsinn! Das ist wunderschön!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...