Mittwoch, 30. Juni 2010

34° im Schatten - aber der Schal sitzt....

...haha, diese Fotos habe ich schon in der letzten Woche gemacht, da herrschten noch einigermaßen erträgliche Temperaturen.
Es ist wieder ein Amelie Tuch - Anleitung hier:
http://avelinux11.blogspot.com/search/label/Amelie
gestrickt für meine Freundin Doris, die sehr fotoscheu ist.
Aus einem wunderbar weichen Baby Alpaka Lace von Annette´s Wollwerkstatt, welches ich im letzen Jahr beim Ravelry Treffen in Backnang gekauft habe.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ist das ein wunderschöner Schal!!! ♥
    Und ganz tolle Fotos, tolle Farben, alles passt ;-)
    Sicher hat sich Deine Freundin sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch und so schöne Farben. Sehr sommerlich. Schön präsentiert hast du uns die Bilder auch wieder.
    LG und einen schönen Donnerstag dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ein wunderschönes Tuch. Die Farben und auch deine Präsentation, einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    toll sieht der Schal aus,
    nochmals vielen Dank.

    Gruß von der fotoscheuen Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein echtes Händchen für tolle Farben und Muster! Wie's Doro!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow ... ein wunderschönes Tuch und so tolle Farben. Mir gefällt es wirklich sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und ich wäre auch gern Deine Freundin,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön geworden, ich mag die Farbkombi sehr gerne.
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...