Mittwoch, 9. Juni 2010

Gimme hope, Joachim...

...diesem spaßigen Ohrwurm zur Fußball WM kann sich keiner entziehen.



Das Lied stammt von der CD fünf der Köllner A-Capella Band basta.
Ist das nicht süß???

Kommentare:

  1. ooooberscharf...hatte ich bis jetzt noch nicht gehört und werde es gleich mal an den liebsten weiterleiten...danke für den guten tipp...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll gemacht!
    Danke für den Link!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Echt coll! ich habe so gelacht! Danke fürs zeigen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Also okay, mit dem Lied komme ich klar. Und obwohl ich mich kaum deinen fantastischen Arbeiten entziehen kann, der WM kann ich mich auf jeden Fall entziehen.

    Allerdings, sollte wieder Erwarten Italien irgendwie weiterkommen, dann muss ich doch die italienische Flagge raushängen. Also gut, nur um die Nachbarn zu ärgern.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Echt voll süüß!! Werde ich sicherlich weiter verbreiten! Danke und auf heftiges Daumendrücken....
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...