Montag, 21. Juni 2010

Im Mai...

GELESEN: Hochsaison von Jörg Mauer
GEHÖRT: My Cassette Player von Lena
GESEHEN: Dschömenies next top modell
GETRUNKEN: Bionade
GEGESSEN: Spargel, Erdbeeren, Rhabarberkuchen
GEKOCHT: Erdbeer- & Rhabarbermarmelade
GEFREUT: über Lena´s Sieg
GEKNIPST: alles
GELACHT: jeden Tag
GENOSSEN: Stricktreffen im Schwarzwald
GEÄRGERT: über's kalte Wetter
GESTRICKT: Myrtle
GENÄHT: 18 Knöpfe angenäht
GEKAUFT: Wollmeisen
GEFEIERT: alles Mögliche


Rückblickidee von Bine "was eigenes"

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich glaube, wir würden uns gut vertragen, denn dieser Monatsrückblick könnte auch meiner sein.
    Die Alpenkrimis lese ich auch sehr gerne, Lena und GNTM habe ich auch verfolgt, die Lena CD habe ich mir auch gekauft, Erdbeeren uns Spargel sind einfach superlecker, Marmelade habe ich auch gekocht. Nur an der Myrtle Jacke würde ich kläglich scheitern und Wollmeise habe ich leider auch keine.
    Schönen Tag noch wünscht dir Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Genial - dieser Rückblick! Kurz und bündig, mit wenigen Worten alles gesagt! Super!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    Dieser Rückblick gefällt mir sehr.
    Das werde ich für mich in Zukunft auch machen.
    Danke fürs hier veröffentlichen.

    Grüße von
    Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...