Mittwoch, 16. Juni 2010

Rosengarten...

...im Juni sind die Rosen in Hochform.
Hier ein paar meiner Lieblinge.
Ein Traum in weiß
in zartgelb
und in zweifarbig weiß - rot
die Kletterrose an der Treppe ist übervoll mit pinken Blüten
The Rose
Bette Midler
immer wieder ein Genuß

Kommentare:

  1. Immer wenn ich so herrliche Rosen sehe, dann möcht ich sofort neue Plätzchen in meinem Garten suchen an denen ich auch noch viel mehr davon pflanzen könnte. Leider ist unser Boden hier nicht so optimal dafür, viel zu sauer, und so kämpf ich bei den wenigen Schönheiten jedes Jahr aufs Neue mit Krankheiten. Und dabei strengen sie sich immer so an und bilden massenhaft Blüten aus, wenn nur der hinterhältige Mehltau nicht wär, der dann die ganze Pracht weißgepudert aussehen läßt. Mit einem Wort: Einen beneidenswerten Garten hast du, da würd ich gern mal reinschnuppern und eine Weile verbringen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wahre Pracht!!! Was muss das bei Dir duften ;-)
    Am allerbesten gefällt mir ja die Kletterrose, die ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, wundervolle Schönheiten - eine wahre Pracht. Bei uns hat's ja ein wenig gedauert bis die Blüte in Gang kam, aber dann... und stell' Dir vor sogar jetzt eeeeeendlich hat sich meine Pfingstrose doch noch entschlossen zu blühen. Wahrscheinlich wollte sie den anderen Rosenbüschen in nix nachstehen ;-)
    Ich wünsch' wunderbare Tage in Deinem Garten
    Sehr liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosen! Ich finde es ungemein interessant, welche Rosen die einzelnen Blogger gerne haben. Alle sind sie schön. Aber deine rosa Kletterrose ist eine der Schönsten.

    The Rose Bette Midler - ganz passend ausgewählt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva, hab' Dir eine Mail geschickt. Gutes Gelingen !!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Kletterrose ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...