Freitag, 2. Juli 2010

Rückblick Juni

GELESEN: Landlust
GEHÖRT: The House v. Katie Melua
GESEHEN: Fußball
GETRUNKEN: Wasser
GEGESSEN: Eis
GEKOCHT: Erdbeermarmelade & Johannisbeerenmarmelade & Kirschmarmelade
GEFREUT: über den Einzug ins Viertelfinale
GEKNIPST: Garten
GELACHT: über diesen Witz s.u.
GENOSSEN: Schattenplatz unterm Nussbaum im Garten
GEÄRGERT: über die Hitze
GESTRICKT: klar doch
GENÄHT: nix
GEKAUFT: nichts Besonderes
GEFEIERT: Geburtstag von Doris und von Jan
Witz:
Frau und Mann sitzen am Frühstückstisch und essen. Plötzlich kleckert der Mann Eigelb auf sein Hemd.
Entsetzt sieht er auf den Fleck und sagt: "Ich sehe ja aus wie ein Schwein!"
Da meint die Frau: "Ja, und verkleckert hast du dich auch noch."

Kommentare:

  1. Klare Worte - in der Kürze liegt die Würze! Über deinen Witz hab ich dann auch gelacht. Und auch die Landlust gelesen. Getrunken habe ich meistens selbstgemachten Eistee ohne Zucker, gekauft habe ich 4 Melonen. Und ärgern tu ich mich auch über solche Hitze, ich hab schon Hitzebläschen.

    Gute Musik!

    Und außerdem noch ein schönes WE, Brigitte, mit liebem Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Den netten Witz kannte ich noch nicht,den merke ich mir :)!Schönes Wochenende wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kompliment auf meinem Blog! Hier gefällts mir auch sehr gut! Und was du für tolle Sachen strickst! Der Schal vom vorherigen Beitrag ist ja der Hammer!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...