Sonntag, 5. Februar 2012

Halswickel...

...tun sehr gut - bei minus 15 Grad.
Die Produktion läuft auf Hochtouren.
 Hier zeige ich euch die drei Neusten.
in rosa das Modell Wei -s-wurscht-ist-
Das grafische Rautenmuster kommt bei diesem Garn gut zur Geltung.
Gestrickt aus Lang Yarns Eve
Verbrauch: 150 g
Hier das Modell Pei gestrickt aus dem restlichen Garn des Acer Cardigans.
Lana Grossa Giro, Verbrauch 150g.
Der Cowl kam mir sehr schmal vor, also habe ich oben noch einmal das Lacemuster angestrickt. Somit beträgt die Höhe nun 18 cm.
Und hier noch ein Modell nach eigener Idee. Ich wollte einfach mal ein Patentmuster in Runden stricken.
Im www. fand ich  viele Anleitungen, wie man Patentmuster in Runden sticken kann, die meisten jedoch kompliziert und umständlich. Diese hier ist einfach und logisch und darum ist es mein Favorit geworden.


Hier geht es zur Anleitung: klick
Für meine Cowl habe ich 100 Maschen angeschlagen. und ca. 25 cm hoch gestrickt.
Garn: ONline Linie 247 AIR, Fb: 003, grau, 100 g

Kommentare:

  1. Wunderschön und mal wieder superschnell! Das Rosa sieht zu Grau sehr schön aus!! Bis bald. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. super !!! ... Das Rippenpatent gehört inzwischen auch zu meinen Lieblingen.

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei wunderschön geworden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, superschön - alle! Ich denke, ich gehe in die Produktion! Das müsste ich ja hinbekommen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sehr Schön und sicher warm! Wir haben heute morgen -30 in Finnland gehabt, dass ist kalt :)
    Liebe Grusse,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie toll, deine Resultate. Du mein großes Fleiß-Strick-Vorbild! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja einer schöner wie der andere!!! Ja, solche Dinge braucht man im Moment ganz dringend und es ist schön, wenn man, so wie du, die Auswahl hat und es dann farblich auch alles passt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super kuschelig aus! Das wärmt nicht nur den Hals.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ein "Wickel" schöner als der Andere!!
    . . . und dann noch so viele in meiner Lieblingsfarbe GRAU, super schön!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön... vor allem der in Rosa ;-)

    Liebe Grüße
    PG aus KA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...