Samstag, 2. April 2011

Rotkäppchen...

für Baby Lina.Garn Cuba von Gründl, gab es letzte Woche bei Aldi. Baumwollmischung, ideal für Babys.
Aus dem Pingouin Baby Heft No. 49 aus dem Jahr 1982 - einfach wunderschöne tragbare Babysachen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschönes sonniges Wochenende. Genießt die Natur.
Danke für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist die Jacke niedlich geworden, soooo goldig.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliess mich Geli an, ein Traumjäckchen!!! Farbe einfach schön, mal nicht Babypastell, dann ein tolles Modell und ein schlichtes aber geniales Strickmuster! Schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen! I love the little tag you made!

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe gibt es die anleitung auch irgendwo oder kann man sie bei dir bekommen. die ist so süß und ich stricke viel für kleine mäuse auch für die kinderklinik für die kleinen sternenkinder.
    Würde mich freuen meldung von dir zu bekommen.
    meine mail edelt@freenet.de
    liebe grüsse von der ostsee edeltraut.

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Und das Label an der Saumkante gibt noch das gewisse Extra! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolles revival, Eva! Manchmal findet man in den alten Heften die tollsten Sachen.

    Schönes WE auch dir und einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Zum verlieben schön, dieses Rotkäppchen! Das Muster, in einem Stück zu stricken ist bei meinem Wickel für Sophie genauso und macht wirklich Laune bei der Anfertigung. Auf die Wolle muss ich beim Aldi mal achten. Wär auch was für mein Sophiechen,sie liebt rot!
    Einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich! Wäre es möglich, die Anleitung zu bekommen? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Gründl mag ich, da hab ich 1975 als 17Jährige einen richtig schönen, rotkarierten, glockig geschnittenen Wollrock gekauft. Ich ging in IN zur Schule, Gründl ist in IN. Wenns was Solides sein sollte gingen wir dorthin.
    Das Babyjäckchen ist einfach richtig schön!
    LG, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist wirklich ganz ganz toll. Diese Anleitung hätte ich wirklich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Verena (bloglos)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß!
    Kapuze auf und los :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, das Jäckchen ist supersüß. Man muss gute Schnitte nicht neu erfinden. In den 80ern hatte ich meinen allerersten Wollsuchtanfall. Die Dolly von Schachenmayr fand ich damals sowas von schön und Babysachen ....

    Zum Glück kann ich mich jetzt wieder austoben ;-)
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ich fand das jäckchen sofort so schön, dass ich zum anleitungslink klicken wollte - unser nachwuchs lässt ja auch nicht mehr ewig auf sich warten ;). und wieder mal erkennt man, wie gut zeitloses design ist: ich hätte nie gedacht, dass die anleitung schon so alt ist!
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Und die rote Farbe sieht erstklassig aus.

    AntwortenLöschen
  15. Das Jäckchen ist sehr schön, gefällt mir so gut. Einfach süß!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...