Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern...

...die Eierzipfelmützen haben den Waschgang gut überstanden.In Form gezogen und gut duftend warten sie nun auf ihren großen Auftritt beim Osterbrunch.Frohe Ostern euch Allen!

Kommentare:

  1. Supersüß! Die Fotos zaubern richtige Osterstimmung! Dir auch Frohe Ostern und lieben Gruß von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Na...da können die Eier auf keinen Fall frieren ;-)
    Die Zipfelmützen sind total süss!!!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderswchönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein toller Auftritt beim Osterbrunch.
    Ich finde die Mützchen klasse.

    Liebe Grüße und schone Ostertage
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sehen superschön aus! gefallen mir echt sehr gut und würd sie gleich nehmen!!!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Eierwärmer geworden, schöne Pastellfarben hast du ausgewählt. Ich habe die im letzten Jahr auch gestrickt, in anderen Farben allerdings und sie halten immer wieder mal unsere Sonntagseier warm.
    LG und auch dir ein schönes Osterfest,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön geworden. Da zauberst du sicher viel Freude auf den Tisch mit diesen lustigen Farbtupfen.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Osterzwergenmützen und irgendwie lustig, dass es passend dazu auf deinem Blog "schneit"
    Liebe, fröhliche und gesegnete Ostergrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, ach' die Eierwärmerchen sind einfach zu schön und machen nur Spaß. Ich hab' ja dies Jahr Osterhäschen-Eierwärmer gestrickt. Die kannst Du in den Post vorher bei mir finden. Sind auch total süß.
    Wir sind nun gut in Nizza angekommen. Das Wetter überlegt's sich heute noch ... Mal schauen ... nun haben wir ausgeschlafen, gefrühstück. Wir 3 sitzen jede/r vor unserem Laptop - eine Runde Daddeln - und nachher geht's zum Hafen. Tolle Wohnung mitten in der Stadt - die Geräusche für uns Landeier sind irgendwie toll

    Schick' Dir sehr, sehr liebe Ostergrüße und vielleicht ...... machen wir auf dem Rückweg noch einen Schlenker ....

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön wie die Farben zu den Tulpen passen! Das wird bestimmt ein ganz schönes Osterfrühstück.
    Viel Spaß! Annette

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja wirklich hübsch, ihr hattet sicher ein tolles osterfrühstück mit den heiteren wärmern.
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...