Mittwoch, 20. April 2011

Es ostert schon sehr...

... und meine Eierzipfelmützen werden täglich mehr.
In 7 Pastellfarben aus Filzwolle.
Dann gehts in die Waschmaschine und danach zeig ich euch,
was aus ihnen geworden ist :o)Nach der Anleitung von Birgit, hier.

Kommentare:

  1. They look wonderful. You made me smile :)

    AntwortenLöschen
  2. Eierzipfelmützen, witzig :)
    Liebe gespannte Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus, die könnt ja sogar ich hinkriegen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hach, die sind zu schön, liebe Eva und in wunderbaren Farben!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  5. ...mei, sind die schön... Tolle Farben, da braucht der Osterhas die Eier gar nicht mehr färben.

    Ein schönes sonniges Osterfest und liebe Grüße
    von Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, mal schnell in die Waschmaschine. Möchte doch zu gerne sehen, wie die dann werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die hatte ich auch noch vor, aber uups, ist ja schon fast Ostern...
    Bin auf die gefilzten Ergebnisse gespannt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir! Hier gefällts mir!! Bin schon sehr gespannt auf deine Eiermützchen!! Im Moment trage ich gerade Hausschuhe die meine Mama auch in dieser Art herstellt! ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja witzig aus. Ist mal was ganz anderes. Super Idee.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ,,,die sind ja schön-und super präsentiert mit den "wartenden Eiern" auf eine tolle Kopfbedeckung im Hintergrund,findet Doro,die Dir natürlich auch ein schönes Osterfest wünscht :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin soeben auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und ich bin begeistert von deinen tollen Arbeiten
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind so zart und goldig - die Eiermützenzipfelchen...:o))
    Habe ein frohes und unbeschwertes Osterfest, liebe Eva!
    HG aus Rheinhessen sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön..... das sind tolle Zipfelmützchen. Bin gespannt wie sie die Waschmaschine überstehen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee! Da werden sich die BEschenkten freuen und ihr Ei gleich mit nochmehr Freude verspeisen. Letztes Jahr habe ich aus Sowo Eierwärmer gestrickt, wie kleine Mützen, die sind auch gut angekommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. These are wonderful! Love the spring colors and how they are photographed.

    AntwortenLöschen
  16. __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...