Dienstag, 29. März 2011

Von Seide und Algen...

inspiriert durch Rita von der Spinnwebstube und ihre wunderbare Wolle, entstand dieser Looped Loop.Aus einem tollen Garn, welches aus 51% feinster Seide, 29% Merino und 20% aus SeaCell® besteht, einer Cellulosefaser aus Algen. Das Garn hat den tollen Glanz der Seide, lässt sich super gut stricken und fühlt sich super gut an.

Kommentare:

  1. Und er sieht auch wunderschön und anschmiegsam aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. endlich habe ich gefunden, wo ich Dir eine Nachricht schicken kann ... freu, freu :)) ich wollte Dir unbedingt sagen, dass ich Dich und Deine tolle Seite, Deine super Strickarbeiten und und und hier gaaaaaaaaaaanz super finde :))
    Ich habe schon viele Stunden hier verbracht, Deine tollen Bilder und Kommentare studiert, zwischen den Zeilen gelesen und fühle mikch (sau)wohl hier bei Dir. Danke, dass Du so viele schöne Sachen mit anderen teilst - schön, dass ich Dich gefunden habe

    Ganz viele liebe Grüße von Mari(anne)

    die hofft, dass sie auch mal so schöne Sachen stricken kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein Luxusteilchen! Sehr schlicht und wunderschön!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Den kenne ich doch!!! Das ging aber schnell!!
    Schön das dich nun auch so ein weiches etwas begleitet. Meiner ist fast täglich im Einsatz.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. hach... elegant und schick... sehr schönes teil.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon ziemlich edel aus,und das Garn in der Farbe....toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Teil, der sieht so schön kuschelig und angenehm zu tragen aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde einfach, dass die Farbe grau die edelste aller Farben ist, und das schöne Material tut das übrige.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. schööööön und schöööööööne farbe und wie sie sich anfühlt...schööööööön!!!! Rita hat überhaupt ganz viel schöööööönes!!!
    liebe grüsse lee-ann, die dir einen schönen tag wünscht....

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön...je edler das darn deszo schlichter das muster...na und dann noch in edlem grau...gefällt mir seeeeehr...glg colette

    AntwortenLöschen
  11. wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Teil, ich habe mit Seide nicht so viel am "Hut".
    Noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Oh wiiiiiiie hübsch und was für eine gute Ideeeee!! Super!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel! Die Zusammensetzung des Harms und das Design des Loops wirkt enorm und ist wunderschön! Ein Traum in Grau.
    L G,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so ein schönes Teilchen! Da könnte ich mich als eher durchschnittlich begabte Strickerin vielleicht auch dran wagen. Sieht super kuschelig aus!
    Großes Kompliment für deinen Blog. Ich komme gerne hier vorbei und schau mir deine Bilder und Projekte an. Sehr geschmackvoll und einladend!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...