Mittwoch, 27. April 2011

Hellblaue Blätter...

aus Leinengarn...
Garn Melineo
100 g
hellblau
Tuch Anleitung per Video-Tutorial hier

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Eva, die Wolle ist wie geschaffen dafür!
    Auch ich habe mir das Video schon angeschaut und werde das auch mal stricken - steht auf der To-Do-Liste... - nein, eher auf der Ich-Wünsch-Mir-Was-Liste.....:o))
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, manchmal ist weniger mehr, wie dieses Tuch beweist....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in diesen Farben, da kommen richtig gut die Blätter raus. Gefällt mir sehr gut, wirkt edel und elegant!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch eine tolle Blätter-Variante! Wie der Saroyan, nur auf einer Seite. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Und strickt und strickt und strickt ....

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ein tolles Tuch-hab ich auch schon genadelt,das Video ist auch super,gell!?! :)
    In Leinen finde ich die Blätter noch schöner und plastischer als mit Lacegarn.Ich glaube ich muss noch so ein Tuch machen....Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh wauuuuiiii!!Der ist aber auch wieder schön. Ist das abgeleitet vom Saroyan?

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Leinengarn ist eine wirklich gute Idee. Überhaupt werde ich mich nach diesem Garn umsehen. Absolut das, was ich gerade suche. Danke für die Anregung!
    Viele Grüße
    Martine

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    das ist ja ein tolles Tuch :)
    Ich werde heute wohl auch noch eins anschlagen, die Anleitung ist ja sehr detailiert.
    Hab tausend Dank für deinen tolle Tipp
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ganz schön, Eva!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernde blaue Schönheit. Ich bin hin und weg beim Anblick deiner Fotos.
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir,
    Maartje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...