Dienstag, 9. März 2010

Back in Black...

Rowena Jacke in tiefstem Schwarz
Garn: Frisetto von Gedifra, 100 % Baumwolle
Vichy - Bändchen von La Droguerie



Kommentare:

  1. Also das, was man auf den Fotos erkennen kann, sieht toll aus. Das Vichykaro-Bändchen passt ja auch super dazu.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbe.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva - ist die schön...

    Liebe Grüße ~ Mandala

    AntwortenLöschen
  4. haaaaammer......genauso hab ichs gerne!!! richtig toll und schwarz zählt auch zu meinen lieblingsfarben, obwohl ich abends die maschen fast nicht erkenne (ist das das alter!! kopfschüttel...nein nein)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja total schön, so schlicht und doch durch das Vichykaro-Bändchen etwas besonders. Suuuuuuper.
    Ein eiskalter Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und genau das Bändchen gibt dem Ganzen den letzen Kick.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. diese jacke ist mal wieder wunderschön geworden! und durch das schwarz kannst du sie unendlich kombinieren. ich liebe das vichykaro bändchen - für vichy karos habe ich momentan sowieso eine schwäche!
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur süß fällt mir dazu ein. Diese kleinen Rüchen und dann das Bändchen... Ganz toll.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...superschön die Jacke in Schwarz und mit dem tollen Karoband!!!! Doro

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht die schick aus...die könnte mir auch noch gefällen und schwarz kann man immer brauchen ich zumindest *gg* ich mag schwarz gerne mit einem Farbtupfer kombiniert :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein tolles Teil hast Du Dir gestrickt! Bewunderswert wie gleichmäßig Dein Maschenbild ist und dass Du schwarzes Garn verstricken kannst. Das Karo-Bändchen bringt zusätzlich Frische und die schlichte Eleganz der Jacke noch besser zur Geltung, einfach wunderschön. Viel Freude beim Tragen wünscht Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. So chic kann Schwarz sein! Überaus edel und perfekt kombiniert mit dem Bändchen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Klingt vielleicht ein bisschen mädchenhaft: Aber ich finde das Ergebnis sehr süß!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Eva - hat so was sophisticated durch das Vichy-Karo-Band.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sagenhaftes Modell! Voll meine Kragenweite!! Bin begeistert!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, deine Jacke ist wunderschön geworden.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Die jacke sieht sehr schön aus.
    Ich habe auch noch die Frisetto und überlege, was ich daraus stricken soll.
    Wie verstrickt die sich denn?

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...