Sonntag, 9. Januar 2011

Neues Jahr - neues Tuch...

ein großes weiches und warmes Tuch: 200 x 60 cm.
Saroyan aus 150 g GGH Cumba.
Das Garn fand ich ideal dafür mit einer LL von 150m/50 g ist es total leicht und voluminös und das Tuch dadurch auch sehr leicht und kuschelig.

Kommentare:

  1. Wow,
    Schöner Schal - Tartan! : O)))
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist sehr schön geworden, die Farbe gefällt mir.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Tuch gefällt mir auch seeeehr gut, schöne Farbe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön geworden! Einfarbig ist es besonders hübsch und das Blättermuster kommt gut raus. Leider stricke ich immer viel lieber mit bunter Wolle :-)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch. Die anleitung speicher ich mir gleich. Ich habe das son schönes weinrotes Garn.

    AntwortenLöschen
  6. solche liebe ich auch....die lassen sich so richtig schön um den hals wickeln...und deins sieht superkuscheli aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Art Tücher auch sehr gerne. Die Blätterranke wird hier sehr schön hervor gehoben. Toll, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. gefühlte wärme...spürbar...weich...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht superkuschelig aus.
    Ein prima Garntipp, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Viel Freude beim Tragen wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was ist das schön geworden. Gefällt mir. Ich hab noch immer nichts auf den Nadeln und das neue Jahr ist schon 9 Tage alt...
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wa für ein wunderschönes Tuch. Es sieht schon fluffig aus udn die Farbe unterstreicht das auch schön.

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe steht dir wirklich sehr gut! Ich liebe Tücher ja in allen Formen und Farben.....die Anleitung ist bereits abgespeichert ;)
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Farbe und das Muster ist auch sehr schön.Eine schöneWoche, Cami

    AntwortenLöschen
  14. Auch mir gefällt das Tuch sehr. Die Weichheit der Wolle sieht man auf den Bilder und ich liebe Blätter über alles. Schlicht ist es dazu, ach, es ist einfach wunderschön, gratuliere.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, weich und kuschelig und so eine schöne Borte. Superfein - und steht Dir so gut.
    Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. WOW wunderschön dein Schall und dein Blog!!!! ich mag es schon seeeeehr!!! ich werde mich jetzt gleich in deine Leserliste eintagen!
    Liebe Eva ich würde mich auch total! absolut! unglaublich! sehr!!!! freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken würden. Liebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...