Samstag, 8. Januar 2011

Danke schön...

für eure lieben Kommentare für meinen letzten Eintrag und für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Das Saroyan Tuch hat natürlich schon lange sein Bad beendet und wartet schon ungeduldig auf sein Fotoshooting. Es ist aber so trübselig draußen, da warten wir lieber noch ein wenig auf freundlichere Lichtverhältnisse.
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Nadja von Schneckenstrick bedanken, die mir diese Auszeichnungverliehen hat. Ich freue mich sehr, dass dir, liebe Nadja, mein Blog gefällt und nehme deine Auszeichnung als Kompliment gerne an. Ich neheme mit jedoch die Freiheit, den Award jetzt nicht spontan an andere Blogs weiter zu reichen.
Beim Surfen stoße ich immer wieder auf wunderbare Blogs, jedes einzelne eine eigene Welt, jedes einzelne auf seine Art schön und einzigartig mit verschiedensten Schwerpunkten. Ich könnte Stunden damit verbringen, in die Blogwelten abzutauchen.

Es gibt noch etwas über das ich mich sehr gefreut habe. Und zwar hat es mein Caireen Schal in das Knitty Blog geschafft. Ist das nicht toll???Schaut mal hier
Auch Frau Mabuli und Frauwoauspo sind dabei.
Ich habe es erst gestern entdeckt. Die Knitty Leute habe zwar vor Wochen mal bei mir nachgefragt, aber ich hatte gar nicht mehr drangedacht.

So, jetzt zeige ich euch noch was ich gestern angestrickt habe.
Aus meiner gerade eben erfundenen Reihe: "Was ich schon immer mal stricken wollte"
Selbu Modern in zwei gewagten Grautönen: Mausgrau & Aschgrau :o)Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Kommentare:

  1. einen herzlichen glückwünsch nachträglich zum geburtstag und einen herzlichen glückwunsch
    zur knitty
    und mach weiter so
    ich lese dich gerne und ratsche auch gerne mit dir.
    ganz lieben gruß und alles gute 2011
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. auch nachträglich alles gute.
    und grau - ist einfach schön.
    ich glaube, ich weiss jetzt was ich aus meiner debbie bliss wolle mache - diese mütze.
    ich habe je 2 stränge graubeige und hellblau.
    das passt
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich mal jutta an, denn ich lese immer alle deine posts und bewundere die fantastischen fotografien und dein auge....
    liebe grüsse
    clarice39

    AntwortenLöschen
  4. oh sie zaubert wieder ein tolles teil...so eine mütze würde ich auch gerne haben...hihihihii jaja aber alles geht halt nicht!! viel spass beim stricken...grau gefällt mir!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Eintragung im Knitty Blog.
    Und die Mütze im "gewagten Grau" :-) wird sicher wieder ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hattest Geburtstag, nachträglich alles Liebe. Und schon hat Dir der Knittyblog ein Geschenk gemacht, ist doch nett. Und da warte ich mal, was aus dem grauen Projekt wird?
    Liebe Grüße und wenn der Schwarzwald bloß nicht so weit wäre.....
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Glückwunsch auch zum Eintrag im Knitty Blog. Die Mütze wird klasse, das sehe ich jetzt schon.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, ich gratuliere Dir sehr herzlich. Dieses Tuch sieht so super aus und ich hätte direkt auch ein bisschen Garn übrig und garkeine Zeit dazu und es reizt mich doch aber und ich denk' mal sehr verschärft darüber nach ... ;-)
    Sehr liebe Neujahrsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...