Dienstag, 11. Mai 2010

Schwarzwaldfahrt ...

Morgen geht´s los - da geht´s zum Stricktreff in den Schwarzwald. Freu mich riesig.
Hier habe ich schon mal das Allernotwendigste an Strickzeug zusammengestellt. Die halbfertige Myrtle in grasgrün, Wollmeisen alte Maus und Jeton für diese Drops Jacke, und eine WM dunkle Kirsche für ein Damson. Ach ja, Malbrigo Lace für den Citron muss auch noch mit. Ein paar Bücher und Magazine kommen auch mit. C'est tout.
Ich weiß - es sind nur drei Tage.

Kommentare:

  1. Nun ja, liebe Eva, ich hätte jetzt Bedenken ob das reicht... ;-))) Ich freu' mich auch und habe den ganz, gaaaaanz festen Plan nicht so viel Wolle mitzunehmen, ähhhhhhh ja!!!???
    Sehr liebe Grüße zu Dir bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß wünsche ich dir und allen mitfahrerinnen! du hast dir mal wieder sehr schöne projekte ausgesucht.
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und das Angestrickte und auch die Bücher - ich bin so gespannt, wie es euch gefallen hat und was so alles gearbeitet wurde. Auf den Bericht danach freue ich mich wirklich sehr!

    Ganz viel Freude wünsche ich euch, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr auf Morgen. Mein Koffer ist fast fertig nur ein Paar Wolle musste ich bringen aber welche ? Tja das ist schwer habe ich so vielllll.

    Bis Morgen

    christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno, Ihr habt alle schon gepackt? Ich schieb das immer auf bis zum letzten Drücker... Aber was ich mitnehmen will weiß ich schon... Eva, das klappt wie besprochen morgen um 11 am Graben der Gänse in EW. Und Ihr meint, ich muss jetzt echt packen? *soifz*

    Vorfreudige Gruesse, Doro

    AntwortenLöschen
  6. ja dann liebe eva wünsch ich dir echt total viel spass und viel zeit zum stricken und bin auf einen bericht mit fotos gespannt!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Nette Gespräche und produktive Tage.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Eva

    Ich wünsche Euch ein ganz, ganz tolles Treffen mit vielen schönen gemeinsamen Strickstunden!

    Ich werde ganz fest an Euch denken!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wohl das mindeste, das man für drei Tage braucht :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin in Gedanken bei euch, auch wenn ich es diesmal real nicht sein kann.
    Und übrigens: Ich warte immer noch auf das erste Paar Socken hier... *grins*

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    viel Spaß und viele nette Gespräche, Eindrücke, Inspirationen wünsche ich Dir und allen, denen es möglich ist, dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch viel Spaß. Wenn bei uns ja nicht die Kommunion wäre, wäre ich bestimmt mit dabei. Aber vielleicht ja nächstes Jahr?

    Ich freu mich schon auf die Bilder vom Treffen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sicher ein toller Treff, bei dieser gründlichen Vorbereitung....
    Viel Spaß wünscht dir
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Viel Freude Eva - allein der Gedanken-Austausch bei so einem Zusammentreffen ist schon inspirierend...
    LG
    und frohe Tage wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...