Samstag, 22. Januar 2011

Happy Birthday, Großer...


zum 24. Geburtstag.

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich dir und deinem Sohn zum 24. Geburtstag!
    Alles Gute und noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was schon 24 Jahre ????
    So ein süßes Baby, ich dachte die schönen Fotos wären ganz aktuell!!!!
    Wie der (?) Kleine jetzt wohl ausschaut? Sicher genau so süß.
    Wünsche alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Geburtstag.
    Herzliche Grüße aus Finnland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Babyfoto mit dem Kinderwagen ist toll. So sind sie am schönsten und erschreckend, wie schnell die Zeit vorbei ist.
    Geburtstagsgrüsse von clarice39

    AntwortenLöschen
  4. Na, was für ein Schnuckelchen! Er wird begeistert sein, seine Babyfotos zu sehen! Doch, ich stell mir vor, er hat Humor. Außerdem sind es schöne Fotos, alle beide.

    Wenn meiner im Mai 42 wird, dann könnte ich doch sein Foto einstellen, die Leute wären begeistert (schwarzer Lockenkopf). Er wohl weniger!

    Schönen Sonntag und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für ein süßes Kerlchen. Die dicken Bäckchen ...
    Ganz herzlichen Glückwunsch deinem Sohn zum 24. Geburtstag.
    Habt ein schönes Fest und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch erst gedacht, nanu? Schön, wenn sie dann ihren Weg gehen und daran noch Anteil haben kannst. Wir erfreuen uns auch an unseren 3 "großen" Söhnen, Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Sohn :-), auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Da sieht Mama wie die Zeit vergeht ...! .... stimmts?
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Alles Liebe und Gute Deinem Sohn!

    Meine Süße hat heut ihren 21., im fernen Bonn. Nächstes Wochenend kriegt sie von mir den Geburtstagsbesuch, kommende Woche schreibt sie nämlich noch Chemieklausur, da musste sie die Tage fleißig lernen.

    Ja, auf einmal sind sie wirklich groß.... Hoffe, Ihr habt schön gefeiert!

    LG, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    auch meine Sohn wird dieses Jahr 24 Jahre - uih.... wie die Zeit vergeht - auch aus ihm ist ein patenter, weltoffene, junger Mann geworden.
    HG und Glückwünsche an die Frau Mama...:o))
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. nachträglich alles Liebe für euch!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...