Dienstag, 4. September 2012

Besuch im Elsass...

...einfach schön. 

 
 

 
 
 
 
  
 

Kommentare:

  1. Herrlich! Im Elsaß ist es immer wieder schön. Von euch ist es ja gar nicht so weit.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ach neid.... so schön isses dort. da will ich auch nochmal hin.

    lg
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, schon immer wollte ich einmal einen kleinen Urlaub im Elsass verbringen. Von uns aus dem hohen Norden ist es ja nicht gerade ein Katzensprung, aber ich denke, es ist es wert, wenn ich deine schönen Fotos betrachte. Ich werden meinen Lieblingsmann nun bearbeiten. Ich glaube jetzt im September wäre eine gute Zeit um eine Reise in den Süden zu machen.
    Herzliche Grüße sendet Frau Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Da bekommt man richtig Fernweh... LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Fotos. Ich war noch nie im Elsass. Das sind wunderschöne Häuser.
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da sollte ich auch mal wieder hin.
    Schade, dass es von uns so weit weg ist.
    Aber umso schöner, dass du die tollen Fotos mit uns teilst.
    Hab' Dank dafür.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos hast du aus dem Elsass mitgebracht, viel Farbe und wunderschöne Details.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich deine schönen bilder sehe wird mir als wahlelsässerin ganz warm ums herz und es macht mir bewusst wie glücklich ich mich schätzen darf in einer so schönen gegend zu leben. zwar wohne ich in einem klitzekleinen bauerndorf ab der touristenwege aber die menschen, das essen, die stimmung: herzlich und grosszügig.
    schön, dass es dir gefällt !
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Reise hast Du gemacht und uns daran teilhaben lassen.
    Schön, daß ihr so nah dort wohnt. Ich wäre gern mal dort.
    Tolle Fotos, Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. hallo eva,

    schön alles nochmal zu genießen mit deinen schönen bildern.
    war wirklich ein schöner ausflug. bis zum nächsten mal.

    liebe grüße petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...