Sonntag, 4. Juli 2010

Lazy Sunday Afternoon...

I've got no mind to worry
Close my eyes and drift away

Kommentare:

  1. Hach, das sieht nach einem richtig schönen gemütlichen Sonntagnachmittag aus. Meiner war auch sehr schön erholsam.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ..Herrlich bunte Sommer-Relax-Bilder...sehr schön die Stimmung eingefangen...Einen guten Start in die Woche(nach DEM Sonntag)wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  3. Aha, das ist also die Emma! Sie sieht genauso abgemagert aus wie der Kater W.! Muss an der Fellzeichnung liegen!

    Ja, und siehst du, wie ich die Daumen gedrückt habe, während des Bügelns!*g*

    Abgesehen davon, dass dies nach einem sehr stimmigen Nachmittag aussieht, einschließlich des Johannisbeergesichts, wieder ein so tolles Muster mit schönen Farben!

    Viele herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mordsmäßig gemütlich aus. Und die Farben von Deibnem Strickzeug - einfach klasse!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genau wie der ideale Sommertag aus, so wie diese herrlichen warmen Tage sein sollten. Genau so könnt es jetzt endlos weitergehen. Mindestens jedenfalls bis Oktober. Und dein buntes Strickteil paßt perfekt dazu, ganz wunderbare Farben und Muster!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    welch gemütlicher Sonntag - alles da, was frau braucht. Aufs ERgebnis deines Strickens bin ich mehr als gespannt, so was reizt mich auch mal wieder.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. War es wohl nicht so warm bei euch? Bei uns war es sogar im Garten einfach zu warm und ich habe mich in die Wohnung verkrümelt.
    Aber schön bei Dir, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  8. Es sollte jeden Tag ein Sonntag sein....
    jedenfalls ist dein Sonntag ganz nach meinem
    Geschmack! Sooo schöne Farben, herrlich.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Gibt es bei euch auch Gmundner Keramik zu kaufen? Für mich das "Tüpferl auf dem i"bei deinen netten Bildern!
    Mit lieben Grüßen deine Barbara aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. ja so läßt es sich leben, einfach wunderbare Bilder.
    Ich wünsche dir wieterhin eine wunder schöne Zeit.
    Herzliche Grüße vom Frauenzimmer
    ich komme aus Salzburg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...