Donnerstag, 5. August 2010

Stricktreffen...

...gestern trafen wir uns zum Strickentreff im Café Max. Das war mal wirklich eine schöne location zum Stricken. 12 Mädels sind gekommen und wir hatten viel Spaß miteinander.Vielleicht haben wir beim Septembertreffen auch noch gutes Wetter, dann gehen wir wieder in den schönen Café Garten.

Kommentare:

  1. ..ohh..toll..wenn doch so etwas auch in meiner Nähe wäre...ich wär gleich dabei..liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön schönes Wetter zu haben. Unser Strickkränzli musste heute drinnen stricken. Du, vorne rechts, sieht nach einem interessanten gestrickten Schal aus! WER WIE WO WAS? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch eine tolle runde und ihr habt sicher auch soviel spass wie ich immer wieder alle zu treffen.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das es euch Spass gemacht hat, sieht man an den Fotos. Ein wirklich schönes Café, um sich zum stricken zu treffen.

    liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön, vielleicht gibt es in unserer
    Gegend auch mal so was? Es gab schon
    Anfragen.....
    euch weiterhin viel Spaß
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. so macht stricken erst richtig spaß, wenn man nebenher klönen kann. hihi.

    AntwortenLöschen
  8. hallo Eva,
    oh wie schön das ihr euch getroffen habt.Sag doch bitte wenn du Doro mal wieder siehst und Andrea ganz liebe Grüße von mir.wir machen gerade eine pause da doch einigen das wetter zu warm war-!leider hat es sich petrus in den Kopf gesetzt das es jetzt nur noch Regnen tut.Schade das ihr so weit weg wohnt wäre gerne mal dabei.

    ganz liebe Grüße
    Sandra Ortholf

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Idee. Es gibt sicher viel zu erzählen, auszutauschen und langweilig wird es einem da mit Sicherheit nicht.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...