Dienstag, 20. Juli 2010

Banderilla muss warten...

...denn der Pfau ist ausgegangen. Habe bereits neue Catania Pfaue (Farbe 146) geordert.Die Grundidee und die Farbenvielfalt der Banderilla Jacke gefällt mir, aber da ich fast gar nichts so stricke, wie es nach Anleitung vorgesehen ist, wird auch meine Banderilla etwas anders. Sie bekommt lange Ärmel und andere Bündchen.Ihr werdet schon sehen.Bis der Pfaunaschub kommt, habe ich schon mal die Peasy Jacke angeschlagen. Dieses Sunapee Garn von Patternworks ist super, strickt und trägt sich wunderbar. Ein edles Mischgarn aus 45% Seide und 55% Baumwolle.
Daraus habe ich im letzten Jahr schon meine Wispy Jacke gestrickt und die ist zu meiner absoluten Lieblingsjacke avanciert.

Kommentare:

  1. Hey, Du strickst ja sogar wenn Hitzefrei ist;-)
    Und die Peasy ist ganz wunderbar!!! Catania liebe ich sowieso. DAS Sommergarn schlechthin.

    LG KERstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wird die Banderilla, tolle Farben, so fröhlich. Die Peasy sieht auch schon klasse aus.
    LG und schönes Bergfest
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das wird aber ein schöner lustig bunter Sommerpulli. Und das neu angestrickte sind auch schon hübsch aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist schon jetzt ein Traum. Diese Farben....

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh das du bei der Hitze so stricken kannst :-) Was ich das sehe gefällt mir schon sehr gut....das eine schön fröhlich und das andere einfach chick.....

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich mag "Catania" überhaupt nicht,das ist so laut und der Ätna schaut immer so bedrohlich auf einen runter *g*. Aber - hier bei dir da hat es mir von Anfang an sehr gefallen!

    Ganz schön das Muster wieder! Weil ich ja jetzt auch stricke (*g*) mit Nadeln Nr. 7, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch noch süchtig macht.

    Wenn das so weitergeht, dann habe ich bald keine Zeit mehr zum Schlafen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...