Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern...

Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein'
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier, blau und rot gefleckt,
hat er in dem Nest versteckt.
Muß er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Osterfest.

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deinen Lieben ein super Osterfest
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch dir ein schönes Osterfest und viel Sonne im Herzen. Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Und deine Vroni-Mara ist einfach wunderschön. Die Farbe passt so schön zu deinen Haaren, schade das es keine Vroni mehr gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Tage.....
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, auch für Dich und Deine Familie sehr liebe Ostergrüße.
    Bis bald, freu' mich schon so :-)))
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. Hier lacht uns die Sonne an und einen strahlend blauen Himmel haben wir auch. Ob es heute so bleibt?
    Schönen Tag dir heute.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    da hast du aber schöne Eierchen gefärbt. Ist das schon eine Kirschblüte? Wunderschön frühlingshaft. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...