Dienstag, 30. März 2010

Mein Gott, die Vroni Mara...

habe ich jetzt total vergessen. Dabei war sie schon vor dem Wollmeisen Frühling fertig.
Aber jetzt, hier ist sie meine Vroni Mara.
Gestrickt aus 150 g Wollmeise Vroni 100%. Habe gestrickt, solange die Wolle gereicht hat.
Diese Brauntöne der Vroni gefallen mir sehr gut. Sind jetzt nicht unbedingt die typischen Frühlingsfarben, aber die gesunde Basis für all das frische Grün in der Natur.

Kommentare:

  1. Wiederum - es ist eine schöne Farbe. Und diese schönen Farben auch noch schön verstrickt, was man auch knnen muss, das gefällt mir schon! Der Titel war übrigens Klasse!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschoen, sowohl die Vroni als auch die vom Haar.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, perfekt passend zu Deinen Haaren.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,einfach aber wirkungsvoll.
    ein Farbton der auch deine Haarfarbe genau trifft.einen lieben Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch. Die Farbe finde ich sehr schön und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: sie hat die gleiche Schattierung wie Dein Haar in der Sonne. Ihr 2 paßt also perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Klasse. Habe deinen Blog durch die Frisetto entdeckt und bin begeistert. Du strickst tolle Sachen.
    Das Tuch ist auch wieder toll und die Farbe perfekt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, Deine Vroni Mara, erdverbunden und warm und wunderbar. Viel Freude an dem feinen Stück
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die farbe immer noch absolut hammer und deine haarfarbe passt herrlich dazu!!!
    schööööön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das fiel mir auch sofort auf, die Vroni Mara passt perfekt zu deiner Haarfarbe. Klasse, geworden.
    Sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Tuch,liebe Eva!
    und es paßt wirklich perfekt zu Deiner Haarfarbe! ;O)

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  11. wieder wunderschön geworden. aber ich bin ja sowieso ein großer eva-fan :-)
    liebe grüße und ein paar schöne ostertage,
    maria

    AntwortenLöschen
  12. ..ich kann mich nur anschließen: Perfektes "Styling", liebe Eva!
    Da hast Du bestimmt viel Freude mit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dir steht die Farbe sehr gut und das Teil ist mal wieder perfekt, schöne Ostern, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  14. Bin mal wieder total begeistert, was seit meinem letzten Besuch hier wieder alles "passiert" ist ... einfach ein Traum und inspirierend ... möchte am liebsten gleich alles nachstricken, was ich hier sehe ... Du hast einfach ein Händchen für die richtigen Garne für das richtige Projekt! Einfach schön hier und danke, dass Du uns an all dem teilhaben läßt ...

    Ich wünsch euch allen noch eine wunderbare Zeit mit vielen schönen Momenten ... genießt es - es ist Euer Leben ...

    Die Mari(anne)

    PS: suche noch Gleichgesinnte, die sich unserer Gruppe anschließen möchten ... mein Frauenzimmer steht für alle Creativen Leute offen - ich freu mich auf Dich - meld Dich einfach mal - Raum Ludwigshafen, Mannheim, DÜW, NW, Speyer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...