Donnerstag, 22. April 2010

Es grünt so bunt...

in unserem Garten.

sogar der Flieder blüht schon und verbreitet herrliche Duftwolken

Kommentare:

  1. Herrlich, du versetzt mich in eine andere Welt.
    dieser Blütenreichtum braucht bei und noch 3 Wochen.
    einen schönen abend noch elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    bei euch im Badischen blüht schon der Flieder?
    Da freu ich mich um so mehr auf übermorgen, vielleicht blüht er dann ja am Kaiserstuhl auch schon.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen dunklen Flieder und der Duft...betörend. Danke für die Bilder.

    Einen lieben Gruß inge.

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns sieht es so ähnlich aus. Doch hier ist der Flieder noch nicht so weit. Die Farbe der Tulpen finde ich überaus schön.

    Hab ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, was für schöne Bilder! Das ist genau das, was ich jetzt sehen will!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. wie schön und gepflegt alles ist. toller garten. ich liebe flieder! lg und ein wunderschönes wochenende in deinem tollen garte! maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...