Mittwoch, 21. April 2010

Juhuuu, ich habe gewonnen...

beim Blogcandy von Gwendolins Baustellen - und heute kam der Gewinn an. Froi, froi...
Eine Strang wunderschön gefärbter Baumwolle und eine tolle Peelingseife mit dem herrlichen Duft von Lemongrasöl, Rosmarinöl, May Changöl und einem Spritzer Patchouliöl - riecht jedenfalls wunderbar.
Vielen herzlichen Dank, liebe Gwen, du hast mir eine große Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Es ist ja wirklich nette Überraschung!Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh... ich gratulierre! Ich rieche den Duft der Seife, mhhh... LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ach, soooo schön ;))
    das passt ja wunderbar rein und ich freue mich!
    Dankeschön!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir gerne! Und bin sicher, dass du mit deinen geschickten Nadeln aus diesen tollen Farben was Wunderschönes zaubern wirst.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva, ich gratuliere Dir sehr herzlich. Das ist ja ein ganz wunderbarer Gewinn :-))).

    Diese Square-Häkelei ist hochgradig ansteckend. Gemein und hinterhältig verteile ich ja nur zu gern dieses Virus ;-))) Ich bringe meine große Kiste Catania, meine "Square-Bibel" und jede Menge Ausdrucke aus Ravelry u. ä. mit. Dann kriegen wir das super hin.
    Freu mich drauf
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...