Dienstag, 8. September 2009

Fertig...

ist Wispy schon ein Weilchen, aber heute habe ich mir endlich die Zeit genommen um die Knöpfe anzunähen und ein paar Fotos zu machen. Der lila-pflaume-Farbton der Jacke kommt beim Fotografieren je nach Lichteinfall mal rötlich mal bläulich.
Gestrickt aus Sunapee von Patternworks, einem Baumwoll - Seide - Gemisch. Wunderbares Garn.


I wanna fly, with you babe and leave the world behind
I wanna fly, so high, so high and leave the world behind

Chorus:
I wanna fly, fly high with you baby
I wanna fly with you baby and just leave the world all behind
Oh!
I wanna fly, fly high with you baby

I wanna fly with you baby and just leave the world all behind
Oh!

Shaggy unplugged at Hangar-7
Musik hier

Kommentare:

  1. Die Knöpfe passen wunderbar dazu.
    Gefällt mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle jacke, und eine tolle farbe,
    gefällt mir gut
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Jacke geworden und so eine tolle Farbe. Klasse!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. geeeenau mein geschmack.....die sieht super schön aus!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. supersuperschön, die jacke gefällt mir so gut - und muster und garn harmonieren so schön!
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, dieses eigentlich so einfache Gerstenkornmuster ergibt so eine tolle Struktur. Dadurch sieht die Jacke so edel aus. Tolle Knöpfe und superschön fotografiert. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. diese jacke ist ein traum!!! och liebe diesen lilaton! hast du wieder toll gestrickt!
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva

    Ich bin auch wieder begeistert von diesem Jäckchen!:-))) Ganz toll, Farbe, Knöpfe, Schnitt, einfach alles!!!

    Viel Spass beim Tragen!

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz schickes Teil,
    in Farbe violett
    passt dir hervorragend.
    Musik im Hangar 7 - da war ich wohl ein paar Tage zu spät dran :-)) hätte mir auch gefallen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Teilchen - bei mir reicht die Ausdauer nur für Socken und so bewundere ich immer wieder die fleißigen Strickerinnen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Eva! Wow!

    Und die Knöpfe passen wie das I-Tüpfelchen... Wo gibts die denn?

    Liebe Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  12. Total schön das teil-besonders der"Pflaumenton" mit und ohne Sonnenlicht...das wird bestimmt ein Lieblingsstück!?! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön für eure lieben Kommentare und Komplimente. Habe mich riesig gefreut. Diese zwei Knöpfe, liebe Mandala, befinden sich schon mindestens 20 Jahre in meinem Knopffundus. Sie stammen von einem Kostüm meiner Oma. lg Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    da wurde ja wieder ein schickes Teilchen fertig!!!!
    Die Farbem sind alle schön *g*!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    jetzt habe ich nochmals bei Dir gestöbert und diese wunderbare Jacke entdeckt. Die gefällt mir sehr sehr gut. Und was ganz toll ist, ich habe die Anleitung hier liegen und die Sunapee habe ich auch, auch in pflaume. Da scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...