Montag, 14. September 2009

Outing...

also gut, dann zeige ich euch auch meine Sachen, die ich aus Backnang nach Hause gebracht habe. Bitte schön:Baby Alpaka Lace Garn von Anettes Wollwerkstatt
noch einmal Baby Alpaka Lace Garn von Anettes Wollwerkstatt in natur
Schulana Kid Seta in lila
2 Knäulchen eines meiner Lieblingsgarne Drops Alpaca in grau
Merino/Leinen in petrol von Spinning Martha
5 Knäulchen von GGH Kid Melange in lila (auch eines meiner Lieblingsgarne)
1 Knäuel Lana Grossa Magdalena Neuner in der Farbe 8335 - habe ich schon lange gesucht
dieses Knäulchen Merino extra fine gab es bei Filaura di Crosa als Geschenk - schöne Geste :-)
ein Knäulchen Trekking XXL in Farbe 415 - tolles Farbmuster
jetzt kommt das einzige Knäulchen, welches ich eigentlich nur kaufen wollte: Linea von Karen Noe in rot
ich liebe Alpaka sehr, auch die zwei hier: Alpaka von ISAGER in zartlila
zwei Drachentiger in schwarz mit minimalsten Tigerungen in lila
so, fertig.

Kommentare:

  1. ... und das an nur einem einzigen Tag.... *kicher*

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ach nö, wo hast du denn das Knäuel Magdalena Neuner gefunden??? Die Wolle suche ich auch schon eine kleine Ewigkeit!?

    Ich muss sofort wieder nach Backnang *lach*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bei mir setzten gerade reaktionen wie beim pavlovschen hunderversuch ein... die noe ist traumhaft, drops liebe ich sehr und die violetten garne sind wunderhübsch - eine tolle auswahl!
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Baby-Alpaca in rosa-grün war ich auch sehr in Versuchung. Aber dann doch vernünftig, hab ja noch genügend Lace-Garn.
    Und Du willst tatsächlich Socken stricken? *ggg*
    Meine Trekking-415-Socken sind fertig, ich zeige sie heute oder morgen :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    also - ich find das überschaubar... :-)

    Aber eine schöne als die andere. Am meisten hätts mir wahrscheinlich die Linea angetan.

    Viel Freude damit!

    Schöne Grüße
    Mandala :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, da warst Du aber sehr erfolgreich. Superschöne Wolle!!! Ich bin - glaube ich - einigermaßen neidisch! Im nächsten Jahr werde ich auch kommen, wenn das Treffen noch einmal stattfindet. Die Drops Alpaca und Kid Seta verstricke ich gerade zusammen für Johannas Drops-Jacke 9-112.
    Die Verlosung: Da freu ich mich, das Du Dich freust :-))) Ich brauche nur noch Deine Adresse, dann schicke ich Dir das kleine Röschen zu. Schick mir einfach eine Mail: birgit_erwardt@web.de
    Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu
    da warst du ja wirklich sehr bescheiden ;-)
    klasse... toller kauf!!!
    LG - ciao Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...