Sonntag, 20. September 2009

Macht seinem Namen alle Ehre...

der Featherweight Cardigan, wiegt er doch gerade mal 200 g. Aus Wollmeise Lace Garn, mit 2er Nadeln gestrickt. Die Wolle ist wunderbar zu stricken, ohne Knötchen, ohne Makel, 100 g sind noch übrig vom 300g Strang in der Farbe "Marias Deepest Purple".



Kommentare:

  1. absolut oberschön...toller schnitt...tolle farben...toll gestrickt...glückwunsch zu so einem klasse teil...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes teil...wow...und die farbe ist richtig toll!! Viel freude am tragen wünsche ich dir...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich den Kommentaren an, ist wirklich ein tolles Stück geworden. Trägt sich sicher sehr gut, so leicht wie sie ist. Die Farben finde ich auch schön, die Musterung hat was.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toll geworden. der kragen ist auch superschön.
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, eine ganz wunderbare Jacke - ganz leicht - wie schön!!!
    Dank Dir auch für Deinen sehr lieben Kommentar! Das Röschen hab ich Freitag zur Post gegeben und kommt hoffentlich gut an :-)
    Wünsch Dir was Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh whow, der ist toll! Ich hab hier auch noch Wollmeisen-Lace, in wunderschönem Grün, ein Cardigan daraus ist eine tolle Idee!
    Ist die Anleitung von Ravelry?

    Liebe Grüßle,
    Wapiti *voller Bewunderung darüber, wie schnell Du so viele tolle Jacken und Pullis strickst* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Eva
    Der 2.Preis ist Dein!Herzlichen Glückwunsch.Ein rosa Lavendelherz hast Du adoptiert.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. hab ich auch schon bei ravelry bewundert ....ein tolles Teil!!!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva

    Wunderschön ist dieses Leichtgewicht geworden!:-)))

    Bin wieder mal total begeistert!

    Viele liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert, eine tolle Jacke. Und die Idee aus Lacegarn eine leichte Jacke zu stricken, werde ich übernehmen. Besonders da ich nur eine halbe Stunde vom Wollmeiseshop entfernt wohne und mich da jederzeit eindecken kann ;-)))
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ....so ein Leichtgewicht ist ein "must have" in diesen letzten schönen Sonnentagen,die aber den Herbst schon ahnen lassen...Gefällt mir sehr gut! Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...