Samstag, 12. September 2009

Raveller Treffen in Backnang...

ach, war das schön. So viele Strickerinnen, so viele Eindrücke...so viel Wolle...
Hier ein paar Impressionen (zum Vergrößern auf die Fotos klicken) Viel Spaß.
Das hat die Welt noch nicht gesehen.
Trotzdem ist Liebe wunderschön,
ist unsichtbar und trotzdem da.
Freude und Leid das Ganze, ja,
man nimmt das Leben sonst nicht wahr.
Denn mit dem Herz sind wir meist blind.
Wer von uns ist schon wie ein Kind?
Offen für alles wie der Wind,
der doch dem Meer den Regen bringt
Er ist so frei und doch gewillt.

Söhne Mannheims Musik hier

Kommentare:

  1. huhu eva,

    es war schön, mir dir ein paar worte zu wechseln. und tolle bilder haste du wieder gemacht.
    es war gestern schön und hoffe, daß es heute auch wieder klasse wird.
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Eva

    Danke für die tollen Bilder!:-)))

    Wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ...Witzig! Gucke bei Dir die ersten Bilder vom lange angekündigten Stricktreffen und erkenne Menschen,wie liebe Bekannte,die ich noch nie gesehen habe -die aber einen Blog haben...
    Danke für den Eindruck und ein schönes Restwochenende,wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, die Bilder sind klasse. So bekomme ich doch noch was mit. Hab auch lange mit mir gerungen hinzufahren, aber es passte bei mir zeitlich wirklich nicht rein - schade!
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...