Freitag, 18. September 2009

Braune Tomaten...

schmecken wie rote...
sehen aber schokoladig aus.Es wird eindeutig Herbst. Es ist die Zeit der Äpfel, der Krautköpfe und der Kürbisse.
und der letzten Sonnenblumen.Aber immer noch warm genug um Bettwäsche zu trocknen und an meinem Lieblingsplätzchen zu stricken.

Kommentare:

  1. die sehen ja lecker aus - die braunen mein ich
    ich mag solch ausgefallene Gemüsesorten,
    der Geschmack wird immer auf eine neue Probe gestellt. und es schmeckt immer anders.
    ein schönes Wochenende für dich
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, schöne Impressionen - ganz wunderbar!!! Die Sonne steht deutlich schräger und die Abenddämmerung hat so ein schönes Licht. Die Hortensien haben sich so schön verfärbt und meine 2 Kürbisse, die wollen bald ein feines Süppchen sein.
    Hab heute das Röschen zur Post gebracht. Vielleicht ist es ja schon morgen da :-)))
    Lieber Gruß zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich taufe sie um....nutellatomaten....ein bisschen brot dazu...feeeein!! Hab ich noch nie gesehen, aber essen würde ich die auch!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...