Freitag, 28. August 2009

Turmbau zu Baktus...

Der zweite Baktus ist fertig. Aus Schachenmayr Regia Silk Color. Tolle Wolle für dieses Projekt, durch den Seidenanteil sehr weich und angenehm. Ein Geschenk für eine ganz Liebe. Ich hoffe, es gefällt ihr und sie freut sich.
Der Baktus ist das ideale Porjekt für ein "Zwischendurchgestrick" oder für unterwegs; klein, handlich und ziemlich mindless zu stricken, was ihn aber nicht minder schön macht. Ganz im Gegenteil. Findet ihr nicht auch?
Als nächstes werde ich einen Baktus aus einem Zauberball in Schococreme stricken.

Kommentare:

  1. Wunderschön,
    dein bunter Baktus gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Turmbau:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. baktus und turmbau gefallen mir,

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva

    Ein ganz toller Turmbau hast Du da genadelt!:-))) Ich bin dem Baktus-Virus noch nicht verfallen!*lach* Vielleicht ändert sich das ja bald!?

    Vielen Dank für Dein Kompliment!

    Habe mich jetzt evt. zweimal als Leser Deines Blogs eingetragen!? Bin eben ein bisschen ein Depp!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir ein tolles WE!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. ...witzige Parallele...habe ja bei Tina/Tichiro einen Zauberball gewonnen...
    1. ich habe mich für Schokocreme entschieden
    2. ich habe vor einen Baktus draus zu nadeln
    :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee,
    wunderschön fotografiert
    Farbverlauf gefällt mir,
    deine Freundin kann sich freuen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade auf Gegenbesuch;-). Dein Baktus ist ganz toll geworden, wie auch deine anderen Stricksachen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Baktus ist wunderschöne geworden
    gefällt mir sehr

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch sehr dein Baktus.
    Demnächst werde ich auch mal einen in Angriff nehmen ;-)
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, nun hab ich aber bei Dir gründlich gestöbert. Also dieser Turmbau führt sicher nicht zu allgemeiner Verständnislosigkeit ;-) Die Liebe wird sich (oder hat schon?) sicher sehr freuen!!!
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...