Sonntag, 2. August 2009

Etwas Rotes soll es sein...

für mein nächstes Strickprojekt. Es entsteht Kit aus dem Heft Breeze von Kim Hargreaves. Die Wolle dazu stammt aus meinen unendlichen Wollvorräten, Twin von Lang, ein ganz weiches Bamwollmischgarn in rot. Es war mir jetzt einfach nach ein wenig Farbe.
I´m looking for something in red.

Kommentare:

  1. Lorrie Morgan, toll! Die mag ich wirklich gerne! Ihr verstorbener Mann Keith Whitley war noch besser!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Kit sieht klasse aus und in der roten Farbe kann ich sie mir gut vorstellen. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
    VG
    Lunacy

    AntwortenLöschen
  3. aus diesem heft.. könnte man so gut wie alles stricken.
    und auf ein knall rotes kit bin ich sehr gespannt!

    grüße aus bw!

    AntwortenLöschen
  4. breeze ist einfach ein ganz wunderbares buch - ich wünsche dir viel spaß beim stricken!
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...