Donnerstag, 11. Juni 2009

Jetzt sind wir aber gespannt...

die Ishbel und ich.

Kommentare:

  1. super - fertig - gratuliere!
    find ich eine sehr gute idee auf diesen matten - kinderpuzzleteilen - zu spannen - ich bin mir nur nicht sicher ob mein kleiner damit einverstanden ist?!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. schönes tuch...hab ich auch schon gestrickt...und gar nicht so schwer, wie es auf den ersten blick aussieht...glückwunsch...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! tolle farbe! warning: Ishbel macht süchtig - habe selbst schon 4 gemacht :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja DIE Idee!!! Mal abgesehen von dem schönen Tuch... Mein nächstes Werk wird auf dem "Schwamm"-Teppich gespannt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...