Sonntag, 14. Juni 2009

Einen very happy WWKIP Day ...

verbrachten wir gestern bei Wollin in Backnang.
Viele, viele Strickerinnen und ein Stricker saßen strickend, plaudernd, lachend in mittelalterlicher Kulisse vor dem Laden bei einem Kaffee, bei Kuchen und Häppchen. War richtig schön :-)
Die liebe Andrea (rechts) war so freundlich Britt (links) und mich auf Autobahnparkplätzen einzusammeln und mit ins Schwabenländle zu nehmen.
Das Angebot und die Vielfalt an Garnen der Wollstube ist überwältigend. Schade, dass es doch an die 100 km von mir bis nach Backnang sind. Wahrscheinlich ist es gut so.
Hier meine Mitbringsel vom WWKIP Day.
3 Zauberbälle in Cranberries, Schokocreme und Schatten, eine Noro Kureyon Socks Fb. 184, 100 g wunderschön kuschelige 100 % Alpaca Wolle von ISAGER in mauve, 1 toller Stang Drachenwolle mit Ramie (ganz rechts), die mir Petico überlassen hat und noch ein Geschenk von Britt, ein Strang selbst gefärbter Wolle in rosa.
Ich liebe sie alle.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...