Dienstag, 16. Juni 2009

Ishbels sind gefährlich...

sie machen süchtig. Das stimmt.Nach einer Ishi in lila, hier also das Gleiche in Grün. Und ich habe schon so eine gute Idee für Nummer drei...und vier...Irgendwie ist immer der Tag zu kurz für meine vielen guten Ideen. Gehts euch auch so?

Kommentare:

  1. oh ha...oh ja...oh wie schön...gaaaanz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ishbel ist wirklich schön. Die Farbe gefält mir gut. Grüße aus Warschau:)

    AntwortenLöschen
  3. he super - ich bin noch nicht mal zum ersten gekommen... aber nächste woche da wird gestartet!
    ja wem sagst du das leider hat der tag nur 24 std und davon muss man auch noch einige verschlafen und sich um dinge kümmern die total sisiphus-like sind und kommt zuwenig zeit zu den dingen die man wirklich machen will...

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    Auch diese Ishbel wird wunderschön!!! Ich bin schon von Deiner 1. total begeistert! Und dank der lieben Andrea (fischle) habe ich nun die Anleitung auch!:-)))(habe kein paypal-account!!)

    Freue mich schon auf das Bild der fertigen Ishbel in grün!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Jup, geht mir genau so. Nur dass bei mir im Gegensatz zu Dir nix fertig wird *g* ;)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja schon bei Deiner zweiten Ishbel. Und die erste ist ja schon so schön.

    Der Tag zu kurz? Geht mir auch so ;-)

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    ich habe gerade auf Deinen Blog gefunden. Tolle Sachen strickst Du. Ich denke, ich komm jetzt öfter mal vorbei.

    Einen schönen Ishbel hast Du da angeschlagen. Den lilanen finde ich super. Da passen Muster und Farbe einfach perfekt zusammen. Ich hab mir gestern auch Ishbel gekauft. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe kriege.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön - ich liebe grün!!! tja, wenn man erstmal vom ishbel-virus infiziert ist, gibt es kein entrinnen mehr :-)
    aber zur zeit gehe (stricke) ich fremd und habe den swallowtail shawl auf den nadeln ...
    liebe grüße
    aelva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...