Sonntag, 7. Juni 2009

Gegen die Schafskälte....

muss ich etwas tun. Also habe ich kurz entschlossen ein Ishbel Tuch angeschlagen. Mal sehen wie groß es wird, ich habe nur ein Knäulchen dieser lila Wolle.




Außerdem habe ich gestern abend bereits nach einer passenden Wolle aus meinen Beständen für den Collared Cardigan von Debbie Bliss gesucht. Dieses Jäckchen wird hellgrau.

Kommentare:

  1. wow bist du fix im stricken - das tuch ist ja schon recht gross - bei uns wirds gottseidank grad wieder etwas wärmer... aber so tücher kann man doch immer brauchen - der nächste herbst kommt sicher auch bald!

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    danke auch dir für dein kommentar in meinem blog - bin auch ein totaler blog neuling - erst seit 1-2 wochen - aber es macht spass - man freut sich auch immer wenn man ein kommentar bekommt - hab deinen blog in meine google reader liste aufgenommen und werde sicher des öfteren schauen und kommentieren!

    schönen montag - lg gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...