Dienstag, 22. Februar 2011

Ein Tuch geht immer...

...oder auch mal zwei.
Dieser Hitchhiker war ein Geburtstagsgeschenk für Elisabeth. Und - er hat Elisabeth gefallen, sie hat sich gefreut - und ich natürlich dann auch.
Ich finde ja dieses Farbspectrum von braun über orange bis zu einem tiefen rot sehr schön und harmonisch.
Wolle: Lang Jawoll Magic, Farbe 63, 100 g.


Kommentare:

  1. Oh ja, das sind ganz tolle Farben. Gefällt mir seeeehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wie du es schon gesagt hast, so hat jeder sein ganz besonderes Talent! Man muss nicht alles können, aber man kann sich durchaus mitfreuen. Das mache ich hier bei dir sehr gerne! Das Tuch in seinen Farben - sehr hübsch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so recht.Ich bin auch dem Tücherwahn verfallen und so ein Hitchiker steht auch irgendwann noch auf meinem Programm!
    Tolle Farbe. So ein Knäul habe ich auch noch. Habe ich geschenkt bekommen! Toll, oder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was Du wieder so schreibst? Ich schaue nur so darüber......nichts neues machen.....
    Aber Dein Tuch ist schön geworden.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht - ein Tuch geht immer - besonders, wenn es so schön daher kommt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja das Garn auch schon verstrickt und fand es auch sehr schön. Dein Hitchhiker ist mit diesem Garn auch sehr schön geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...mein Favourit ist ja gerade Mara ;)-aber der Hitchhiker gefällt mir auch sehr gut-besonders Deine Farbkombi!!! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich wunderschön! Und das Tuch natürlich auch :o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hitchhiker ist sehr schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön und so feine warme Farben !

    Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. soooo ein schönes tuch! aber wie komme ich nur zur anleitung? ich habe mich bei ravelry angemeldet, komme aber nicht weiter. für nachhilfe wäre ich dankbar. liebe grüsse: maja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben hat der Hitchhiker, liebe Eva! Und einen abwechslungsreichen Strickertreff hattest Du ja!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Eva, dass war eine schöne Überraschung. Das Tuch ist wunderschön.
    Nochmals vielen Dank.
    Schönes Wochenende.
    Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...