Sonntag, 2. September 2012

Miss Doolittle...

ein Laceschal gestrickt aus einem Knäuel Wollmeise Garn, 20 cm sind übrig. Uff........das war knapp.
Miss Doolittle auf Ravelry hier

Kommentare:

  1. Superschön geworden, auch die Farbe ist der Knaller. Perfekt für die Herbstsaison.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Grad schon auf revelry bewundert....tolle Farbe...prima Muster...schwärm.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Schal. Bin begeistert von Muster und Farbe
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da haste aber Glück gehabt, dass das Garn gereicht hat.
    Sieht sehr schön aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow , so ein Traum der Schal..

    Liebe grüße und komm gut in die nächste Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Schal, diese Farbe, wow, da wirds mir so richtig warm ums Herz! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schlucke gerade ... wow ... der ist ja mal wunder-wunder-schöööön Eva !!!

    Wie immer treffsicher genau das richtige Garn in der richtigen Farbe gewählt - gefällt mir sogar besser als das Original !

    Ich wünsch Dir gaaaanz viel Freude damit und schicke Dir noch einen besonders lieben Gruß mit

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  8. Ein traunhafter Schal.
    begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...