Sonntag, 24. Mai 2009

Übung macht den Meister....

....darum mache ich gleich weiter mit der 6502 Jacke mit Häkelblüten aus Schachenmayr Eco. Ein schönes weiches Baumwollgarn. Diese Jacke werde ich gerne tragen, weiß ich schon.


Für meinen Sohn habe ich diesen Pullunder gestrickt.

Nach eigenem Entwurf aus vorhandener Wolle von Schachenmayr. Gefunden in den unendlichen Weiten meiner Wollvorräte.

So, das mit dem Posting inkl. Fotos klappt ja schon ganz gut. Jetzt geh ich in den Garten ein paar Blumenfotos schießen.

Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Eva,
    na das klappt doch schon super hier.
    gefällt mir gut dein blog. also ich hab dich jetzt bereits im feedreader und komme immer wieder vorbei!
    dir auch einen schönen urlaub und bis bald in KA. lg -ciao Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha...endlich mal jemanden gefunden, der auch die Damenjacke aus Cotton Eco gestrickt hat.
    Für mich war es mein allererstes Mal, dass ich ein Ajourmuster gestrickt habe, daher hat es etwas länger gedauert, bis sie fertig gestellt war.
    http://wohligemomente.blogspot.com/2009/05/9-12-wochen.html

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...