Sonntag, 20. Februar 2011

Knit Session...

...gestern, bei uns.
Ganz viele Strickerinnen und ein Sticker sind gestern von Nah und Fern angereist und wir haben einen wunderschönen Tag verbracht. Mit viel Stricken, schöner Wolle, den neuesten Stickbüchern, Wollwickeln, super leckerem Essen, zwischendurch Kaffeetrinken, Quatschen und ganz vielem Lachen und rießig viel Spaß miteinander.
Danke, dass ihr alle gekommen seid.
Es war so ein schöner Tag mit einem Buffett vom Allerfeinsten, von den Gästen mitgebracht.Und für mich war es wie Weihnachten, schaut mal was für viele Geschenke ich bekommen habe. Ist alles so schön, ich freu mich.
Ganz lieben Dank an meine Gäste.

Kommentare:

  1. Je pense que tu as dû passer une bien belle et mémorable journée....

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön! Und lecker! Und warm! Und hell! Und Luschdig! Hach! Vielen Dank für die Einladung nochmal! Liebe Gruesse, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem gelungenen Stricktreffen aus. Sehr gemütlich.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das war's, gemütlich! Nochmal danke, ich hab den Tag absolut genossen!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! Das sieht ja supergemütlich bei euch aus. Wenn ich verspreche etwas Superleckeres mitzubringen, wo muss ich dann das nächste Mal hinkommen ... hihi ....Ist aber bestimmt weit weg von mir! Schade schade!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal vielen lieben Dank für die Einladung und diesen wirklich wundervollen, entspannten, lustigen, gemütlichen und nicht zuletzt kulinarischen Tag.......... liebe Eva :)

    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich ganz gemütlich aus, und so schön! Und der Hahn im Strickkorb scheint sich richtig wohl gefühlt zu haben!

    Die Geschenke hast du sicher verdient!

    Lieben Gruss, Brgititte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön das aussieht!!! Ich könnt mich grad ärgern... :-((((
    Meine Erkältung ist immernoch hartnäckig am Start und mir macht grade auch das Stricken keinen Spass mehr. Alles doof...
    Aber, ihr hattet doch echt einen tollen Tag! Total schön das zu sehn!

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich mir gut vorstellen, wie schön das war! Und sicher sind alle danach total glücklich gewesen.
    Es grüßt (ein bischen neidisch)
    Angelika

    PS: Aber der Schwarzwald ist nicht mehr weit. Freue mich drauf :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...