Sonntag, 27. Februar 2011

Kuschelschal...

in naturweiß.
Weich und wärmend.
Für P.
Haven
gestrickt aus Airmix von Gedifra

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Schal. Tolles Muster, die Farbe ist sowieso schön, und obendrein sieht er auch noch richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fühlt sich wunderbar kuschelig an:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh ist der schön!!! Der sieht auf den Bildern schon so wunderbarweich aus, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Weiß und weich und kuschelig!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht der gut aus. Und weiß wirkt so schön edel!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein edles schmeichelndes Teil, großartig. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schöner Schal, gefällt mir und besonders in diesem Wollweiß.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich allen anderen nur anschließen: ein so toller, edler Schal. In wollweiß sieht das einfach klasse aus! Und die Bilder sind so schön :-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Schal :-). Sieht wirklich sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  10. oh ist der schööööön und ich sehs schon am bild...hrrlich kuschelig!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. ..Du bist ja wirklich im "Halswärmer-Strickfieber" :) ein Projekt schöner als das andere!
    Bin (immer) noch am Mara stricken ;)...Grüssle und eine gute Woche! Doro

    AntwortenLöschen
  12. Wollweiß und Kuschelig, die Empfängerin des schönen Schals schätzt sich sichtlich glücklich.
    Deine Arbeiten sind traumhaft!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Eva, genau in diesen Farben hätte ich ihn auch gestrickt.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ja, was ist denn das für ein hübsches Mädle! Durch sie wird der Schal ja nochmal enorm wertvoller!

    Na, jetzt reicht es aber!

    Aber, er sieht super aus!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Schon auf den Fotos sieht man das Kuschelige....wunderschön gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht aber kuschlig aus!....ist dir sehr gut gelungen! Da will man ja fast nicht, dass der Frühling kommt ;)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Welch eine schöne kuschelige Arbeit ... da möchte man immer wieder hinsehen und ihn anfassen ...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Genau das sind die Begleiter, die man jetzt braucht:
    Luftig leicht in hellen Farben, aber doch noch kuscheklwarm.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...