Samstag, 28. April 2012

Yes! Die Gartensaison ist eröffnet...

...es wurde auch langsam Zeit.
Endlich wieder auf der Terrasse Kaffetrinken!
 Mittlerweile hab ich das schöne Dibadu Garn, in der Farbe Mokka, verstrickt 
 und das Tuch Nae ist fertig. 
Noch schnell die vier Fädchen verwahrt
ein duftendes Vollbad genommen und schon liegt es gespannt bei sommerlichen Temperaturen
 
Und die T-Shirts dürfen auch wieder im Freien flattern - wie schön.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Mai-Beginn Y

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was ist es wieder bei dir so schön im Garten. Wir haben momentan eine Baustelle im Haus und es ist gar nicht gemütlich, mein gewohntes Sitzplätzchen zugemüllt. Noch zwei Wochen, dann ist unsere neue Terrasse und neue Gartentreppe fertig und dann werde ich auch meine Gartensaison eröffnen.
    Solange komme ich einfach zu dir zum Kaffeetrinken - wenn es nur nicht so weit wäre!!
    Sei herzlich gegrüßt von Annerose

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr, wie wahr ... so gemütlich sieht es bei Dir aus Eva ... einfach einladend und behaglich ... Toll hast Du das wieder in Szene gesetzt - man bekommt richtig Lust, es Dir nachzumachen - und Dein Tuch ist ein Traum geworden ! Du hast einfach ein Händchen für das richtige Garn und das passende Projekt ... ich staune immer wieder und kann mich dran erfreuen :)

    Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir und lasse einen ganz lieben Gruß da

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    schön sieht es bei dir aus, sehr gemütlich.
    Ich habe heute auch schon den einen oder anderen Kaffee auf der Terrasse getrunken, allerdings ohne zu stricken. Dafür habe ich gemütlichst in Zeitschriften geblättert.
    Dein Tuch finde ich wunderschön, aber wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich selbst niemals auf die Idee gekommen, dieses Tuch zu stricken. Jetzt aber nach deiner Anregung .....
    Ich wünsche dir auch weiterhin ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Eva, da kann ich dir nur zustimmen.Es ist wunderschön die Terasse oder den Garten zu genießen, eine leckere Tasse Kaffee und etwas feines zum Stricken.
    Das Tuch ist wunderschön und ich werde es auch stricken.
    Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes WE.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. da haben wir zwei genau das gleiche gemacht...stricken draussen im garten...kaffee..sonne...ich habs sooo gerne und geniesse es in vollen zügen!! heute zeigt sich unser wetter aber schon wieder etwas kühler..naja...das ändert sich auch wieder!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hier in Finnland ist die Gartensaison noch nicht begonnen aber bald ist es so weit! Schön sieht es bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter schön, der Kaffee warm, Wolle zwischen den Fingern.
    Alles was das Herz begehrt und es möge doch eine Weile andauern!
    Dein Wollfarbton ist besonders schön.
    Einen schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für die Infos.... Das Tuch ist ein Traum. Farbe, Muster und Garn passen wirklich super zusammen. Hole mir immer wieder gerne Anregungen aus deinem Blog und habe zum Beispiel den "Shimmer"-Cowl gestern Abend begonnen. Einen davon habe ich schon fertig. Auch habe ich von dir den Link zu Jules Wollshop und dem herrlichen Malabrigo Yarn.
    Die Blogger-Welt ist doch eine herrliche.

    Schönen Sonntag dir und gutes Terassenwetter,

    wünscht die Enkelin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbares Evas-Apfel-Foto (und Evas Tuch erst!!!). Du hast einen sehr inspirierenden Ort zum Stricken und Leben und Entspannen. Zum Wochenende grüße ich dich herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    da hast du ein wirklich schönes Tuch gestrickt. Tolle Farbe.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Und die Wäsche riecht gleich wieder so gut (außer der Bauer fährt Gülle, dann hat man Pech gehabt).

    Ein so schönes Tuch! Und jetzt geh ich zum Kaffeetrinken, raus in den Garten.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. So schön sommerlich sieht es bei euch aus!
    Bei uns ist die Gartensaison leider noch
    nicht eröffnet. Das Hoch ist an uns vorbei
    gezogen. Dein Tuch ist so schön, die Wolle
    ist herrlich.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne draußen sitzen und stricken. Hier hat sich der Sommer allerdings nur am Samstag mal kurz gezeigt. Momentan sind es 15° und der Wind pustet. Aber Ende des Monats kommen auch bei mir die Blumen raus!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lich WILLKOMMEN!!!

    Da würde ich auch gerne Kaffeetrinken, schön ist es bei dir
    GL♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. So richtig schön und gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. mhhh der Apfel sieht aus wie von Schneewittchen, sooooo schön rot.
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...