Samstag, 11. Dezember 2010

Zum 3. Advent...

Zöpfe über Zöpfe hab ich in den letzten Tagen gestrickt, aber das Ende ist in Sicht.
Caireen Schal aus Schachenmayr Alpaka in dunkelbraun. Hier
Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag und eine gute Woche. Danke für eure Mails und Kommentare.

Flash Mob mit unerwartetem Musikgenuss - genießt es auch!
http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

Kommentare:

  1. Das stell ich mir ja anstrengend vor, aber auch so eine schöne Herausforderung, oder?! Sieht wieder so schön aus. Und auch deine Farben so gewählt, dass das Muster am besten zur Geltung kommt.

    Die Musik muss ich mir später anhören, sie wird immer unterbrochen.

    Aber, einen ganz schönen 3. Advent, den wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt konnt ich's hören! War ganz schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Wunder dieser entzückende Schal. Eine wahre Herausforderung an eine Strickerin und ich bin entzückt...und habe mir das Muster gleich gespeichert. Das Garn ist eines meiner Lieblingsgarne, wenngleich ich Austermann Silk/Alpaca im Stash habe.

    Viele schöne warme Stunden wünsch ich Dir mit diesem Schalprachtstück in meiner Lieblingsfarbe!

    Liebe Adventgrüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, danke für's Zeigen Deines wunder-wunderschönen Schals... ich liiiiebe Zöpfe...
    die supereinfachen Stulpen sind toll!!
    einen behaglichen 3. Adventsonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich eine Menge Zöpfe. Die Mühe lohnt sich aber, das wird ein wunderschöner Schal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich "Zopf-Strafarbeit"....:o))
    Das Video hat mir ja wirklich gut gefallen - da hören die Menschen mal wieder was Live-Musik eigentlich ist!
    LG und Dir auch einen frohen 3. Advent wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein toller Schal, ich bin gespannt, wie er dann aussieht, wenn er nach dem Spannen seine Schönheit entfaltet. Die Susanna IC entwirft wirklich schöne Sachen, schade nur, dass es die Anleitungen nur in Englisch gibt.
    Ich fürchte aber, dass ich mich nur einfach mal an so eine Aleitung begeben muss und es dann auch für mich zu meistern ist.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    Dein "Caireeen" wird super toll, steht auch auf meiner Liste... und die vielen Zöpfe sind einfach nur schööööön! Ich liebe Zöpfe. Es ist viel Arbeit, aber die lohnt sich auch für das Ergebnis. Danke fürs Zeigen.
    Der Music-Clip ist ähnlich wie der aus Italien, den ich schon kenne, hier der Link zum Ansehen:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=NLjuGPBusxs&vq=medium
    ... auch beeindruckend, aussergewöhnliches Ereignis!
    Schönen 3. Advent
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin begeistert von Deinen Seiten, bin sehr krank und hole mir so die Welt ins haus,
    aber wo ist dein Bubble-Spiel?
    Liebe Grüsse zum Fest Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Thanks for your visit. You have done a very beautiful caireen. The pictures that you show are wonderful. Well, I follow you.
    I don't understand deutch but I hope you understand english or spanish.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...