Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten ist, wenn...

sich die Menschen die Hände reichen,
wenn Fremde aufgenommen werden,
wenn einer dem anderen hilft
das Böse zu meiden und das Gute zu tun.
Dann ist Weihnachten.
aus einem Weihnachtslied aus Haiti

Liebe Blogleser, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2011

Kommentare:

  1. Schöne Feiertage mit Deiner Familie wünsche ich Dir....
    clarice39

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist wohl nie Weihnachten, seuftz.
    Gestern Schlagzeile bei uns in der Zeitung: "Polizei ruft zu Nächstenliebe auf", weil mal wieder ein einsamer, kranker Mensch einen Monat lang hilflos in seiner Wohnung lag ohne dass das jemand bemerkt hat.
    Aber wenn sich jeder diesen Spruch immer mal wieder ins Gedächtnis ruft, dann ist das ja schon ein kleiner Schritt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Das ist für mich auch immer der Geist des Weihnachtsfestes, wenn plötzlich alle Hektik abfällt, wenn jeder nur noch nett sein möchte und lächelt, wenn man an andere denkt und von Herzen gibt. Es ist immer wieder eine ganz besondere Stimmung und ein warmes Gefühl. Ein wenig Verzauberung in dieser ganz besonderen Nacht.
    Ich wünsche dir, daß du deine Weihnachtsfest auch genauso verbringen und erleben kannst,
    mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Weihnachtsgrüsse auch von mir! Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das möchte ich dir auch wünschen, liebe Eva, und ich freu mich auch auf weitere so schöne Posts von dir!

    Liebe Weihnachtsgrüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich auch Dir und Deiner Familie!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. iebe Eva,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, lass es Dir gutgehen und genieße die Feiertage!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder

    Bussi
    Mareike
    PS: würdest Du bitte meinen Kommentar von 12.52 Uhr löschen.....? Danke!!!

    AntwortenLöschen
  8. Je te souhaite un merveilleux Noël auprès de ta famille

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir im Kreis deiner Lieben!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön liebe Eva. Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir wundervolle, ruhige Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute und freu' mich auf ein neues spannendes Blogger-Jahr.

    Liebe, aber völlig verschneite Restweihnachtsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    auch Dir und Deiner Familie noch entspannte, seelenfrohe Tage bis ins neue Jahr - das wünscht Dir von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dir ein frohes Fest gehabt zu haben und noch einen schönen 2. Feiertag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...