Freitag, 10. Dezember 2010

Einen Toast auf Toast...

minimalistisch, funktionell aber wunderschön finde ich diese Stulpenart.
Einfach rechts gestrickt.
Hoch genug gestrickt oder Wolle aus - abketten.
Fertig!
Tragen und sich daran erfreuen.
Stulpen Toast hier aus Rowan Felted Tweed
und hier noch einmal aus Gedifra Airmix mit Häkelkante.

Kommentare:

  1. wunderbar einfach. wunderschön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich hübsch aus und sind praktisch, da sie ohne Daumenöffnung sind und man sie dadurch so weit runter ziehen kann, wie es notwendig ist. Möchte ich auch noch in diesem Leben stricken. Tolle Farbe und passend zum Nagellack.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. so einfach und so schön ... und warm noch dazu.
    fein!!!
    lieben gruß,
    geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere jedes Mal deine eigentlich ganz einfachen und doch so schönen und edlen Werke. Das geht mir leider noch völlig ab. Ich kaufe die buntesten Garne und suche "dolle" Muster aus, um dann festzustellen, dass ich die Sachen kaum trage, weil sie entweder zu auffällig sind oder zu kaum etwas passen.
    Vielleicht kann ich mir ja bei dir noch ein bisschen was abschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus! Was Sabine da schreibt, das könnte ich gerade unterstreichen!

    Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. so schöööööön...danke für die kleine, schlichte idee, die doch so mega wirkt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. ...schlicht, einfach und supergut.
    Die Farbe ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die Stulpen, gefallen mir beide.
    Die Farbe gefällt mir sowieso ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Du also auch...TOAST...ich liebe diese Art Stulpen zu stricken! Wunderschön!

    Liebste Grüße zum dritten Adventwochenende,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  10. Die einfachen und schlichten Modelle sind doch immer wieder schön und sehr elegant. Tolle Idee mit der Häkelkante. Und das Beste ist, dass ich genau in der Farbe noch ein Knäulchen herumliegen habe ;-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...