Samstag, 18. Dezember 2010

Zum 4. Advent....

Der Schal der 1000 Zöpfe ist beenedet. Caireen aus der letzten Knitty. Der ist richtig groß und breit. Im Prinzip schon eher eine Stola als ein Schal. Das 100%ige Alpakagarn ist extrem weich, kuschelig und sehr wärmend.
Im Garten ist es bereits angerichtet
Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheligen 4. Adventssonntag, und eine gute, nicht allzu stressige Vorweihnachtswoche.
Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist,
beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tage eine Freude machen könne.

- Friedrich Nietzsche -

Kommentare:

  1. ich bin begeistert, nun stellt sich mir die Frage, ob ich noch einen Schal brauche

    AntwortenLöschen
  2. ...da hoffe ich doch auf Wolle zu Weihnachten,denn dieser Schal fehlt mir noch :)...Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich gestern abend schon in ravelry bewundert - soooo schön!!!! Und sieht richtig kuschelig aus!

    LG und Dir auch einen schönen 4. Advent
    mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Caireen ist einfach toll! Und die Farbe...
    Falls dir das Ding irgendwann doch nicht mehr gefällt, würde ich mich als Tauschopfer umgehend zur Verfügung stellen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und das Alpacagarn ist bestimmt schön weich. Ein kuscheliges Teil das gerade jetzt bei Schnee sehr schön wärmt.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner kuschliger verzopfter Schal. Gerade recht bei dem schönen Winterwetter. Auch Dir wünsche ich einen angenehmen vierten Advent! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden!Ich liebe Zöpfe :-).

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  8. Kluger Mann, der Herr Nietzsche, da könnte alles viel angenehmer sein!

    Ein tolles Stück ist's geworden! Schmückt dich ungemein. Ja, und so kuschelig am Ofen!

    Ich wünsche dir einen traumhaften 4. Advent mit einem ganz lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Stola ist das geworden. Gefällt mir wirklich gut. Beim Original gefallen mir besonders die gespannten Zopfspitzen, du hast sie hier gerade gelassen, was aber auch schön aussieht.
    LG und dir einen schönen 4. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Großartig ist das Prachtstück geworden, liebe Eva.
    Ich wünsche Dir auch einen frohen und nicht allzu schneelastigen 4. Advent.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen schönen 4. Advent und eine fröhliche Vorweihnachtswoche...
    Der Schal est wunderschön!
    Grüsse
    Jean-Louis

    AntwortenLöschen
  12. GAnz begeistert bin ich von deinem Schal!
    Den würde ich sofort nehmen, ich liebe Alpaka!
    Ich wünsch dir noch schöne Vorweihnachtstage.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch begeistert von diesem tollen Schal. Besonders in Kombination mit der entzückenden Rose schaut er einfach umwerfend aus. Dazu noch diese wunderschöne Mütze...
    Ich bin ganz verliebt in Deine Stricksachen und wünsche Dir einen wunderschönen absolut tollen Rutsch ins 2011!
    Alles Liebe, Maartje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...